Saturday, July 30, 2011

Die Ästhetik des neuen iPod video

Der iPod ist, seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2001, eine der innovativsten und beliebten digitalen Geräte in der Welt gewesen. Durch eine starke Marke wie Apple produziert werden, wurde der iPod in sehr kurzer Zeit populär. Die Popularität des iPod war schuldete neben der praktischen nutzen das eigentliche Produkt, die ursprünglichen Möglichkeiten zur Förderung und Werbung des Unternehmens und als auch auf die ästhetischen Qualitäten, die das Produkt präsentiert, von den Entwurfsfeatures bis hin zu der Verpackung.



Seit dem Auftreten des Produktes auf dem Markt, d. h. die erste iPod im Jahr 2001, das Design des Produkts geändert, aber nicht dramatisch; noch, jedes Modell des iPod kamen mit neuen Funktionen, also das Design und das Paket, um die Verbraucher zu befriedigen angepasst werden mussten. Das wichtigste Element, das von den Schöpfern galt, wenn die Form des neuen Geräts zur Gründung war die perfekte dosieren. Das neue Element sollte sein Licht und einfach, um in allen Größen der Tasche getragen werden, doch es hatte ein leistungsfähiges und starke Gerät aussehen. Noch mehr, die Notwendigkeit, eine stabile Plattform für die Steuerelemente und die Tatsache, die das Gerät leicht von den Kunden verwaltet werden sollte dazu führen, dass die Optimierung der perfekte Größe und Form. Das Ergebnis war ein Gerät, das die richtige Größe war, um in der Hand ohne Schwierigkeiten gehalten werden und ohne Aufwand verwaltet. In den fünf Jahren der ständige Forschung um das richtige Verhältnis für die iPods zu finden, reichte das Gerät zwischen dem dicksten Modell, ausgedrückt in der zweiten Generation iPods und die fast so dick 4th Generation des iPod, die mehr symmetrische Modelle der 1st und 3rd Generation.



Nach diesen Regeln die ersten 4 Generationen des iPod verwaltet das halten der richtigen Dosierung, die ermöglichen könnte, die optimale des Sounds und später verwenden, das Foto verfügt (auch damit, das iPod Nano galt zu Licht und zerbrechlich). Nach dem Start der vierten Generation von iPods, Apple wurden Vorbereitungen für bieten eine neue und noch mehr innovative iPod, das eine video-Funktion, auch haben sollte. Zu dieser Zeit war das wichtigste Anliegen der Hersteller, dass aufgrund der neuen iPod-Eigenschaften, die eine gute Sichtbarkeit und einen größeren Bildschirm ermöglichen musste, die perfekten Proportionen des iPod ruiniert werden könnte. Infolgedessen ist die letzte Generation der iPods die dünnste aller; Stattdessen ist der Bildschirm größer, wodurch Videos zu viel besser beobachtet werden.



Seit dem Originalmodell haben des iPod Höhe und Breite gleich geblieben. Dennoch sind die Ecken des neuen iPod video schärfer, im Vergleich mit abgerundeten Kanten aus den bisherigen Modellen. Mehr noch, ist die mittlere Taste des Geräts flach, ohne jede konvexe Tränke, die die bisherigen Modellen von iPods gekennzeichnet.



Der neue iPod video kommt in 2 Farben: schwarz und weiß, die gut auf die Farbe des Pakets, anpassen, die schwarz und Silber. Mit dieser Farben (die gleichen wie diejenigen von der iPod Nano Farben sind), das neue Gerät scheint, verbesserte und mehr verfeinert. Der schwarze iPod hat eine Chrom Apfelfirmenzeichen, aber die Ohr Knospen bleiben weiß, für beide Farben die Haupteinrichtung.



Der iPod wurde ständig modifiziert, um die perfekte Größe zum tragen und Musik zu hören, während Sie zu Fuß und manchmal tanzen zu etablieren. Der iPod video präsentiert, neben eine offensichtliche technische Weiterentwicklung, die erlaubt jetzt Videos auf dieses kleine Gerät, ein neues Aussehen, mit verschiedenen Proportionen beobachten die sind abgestimmt auf die wichtigste Anforderung: gute Sichtbarkeit. Mit einem größeren Bildschirm und dünner Aspekt erweist der iPod video sich, dass ein stilvolle und ästhetische Produkt, das das Bild aus den bisherigen Modellen etwas ändert, noch die Marken intakt hält.

1 comment: